RWK Ergebnisse Listen Online abrufbar
Alle RWK LP Ergebnisse immer Uptodate!
Peter Bauhofer von der Schützengilde Wörgl hat ein sehr einfaches Tool entwickelt mit dem es möglich ist Rundenwettkampfergebnisse zentral in einer MS-SQL Datenbank für den Bezirk zu erfassen. Gleichzeitig können diese dann auch in eine Landesliste aggregiert werden.
In zusammenarbeit mit Peter hat dann Martin Schranz SG Fließ eine Möglichkeit entwickelt diese Ergebnislisten auch automatisch im Internet immer Uptodate abzurufen.

Untenstehende Links zeigen diese Möglichkeiten als ersten TEST

Einzelwertung letzte Runde (mit hervorgehobenen Fließer Schützen, natürlich auch für jede andere Gilde möglich)
nach Ringen mit Wettkampfklassen
nach Ringen ohne Wettkampfklassen

Einzelwertung Gesamt Bezirk Landeck (mit hervorgehobenen Fließer Schützen, natürlich auch für jede andere Gilde möglich)
nach Schnitt und Wettkampfklassen
nach Summe und Wettkampfklassen
nach Schnitt ohne Wettkampfklassen
nach Summe ohne Wettkampfklassen

Einzelwertung Gesamt Land Tirol (mit hervorgehobenen Fließer Schützen, natürlich auch für jede andere Gilde oder Bezirk möglich)
(leider noch nicht alle Bezirke, derzeit LA, IM, KB, KU teilweise SZ und RE) Stand Jänner 2017
nach Schnitt und Wettkampfklassen
nach Summe und Wettkampfklassen
nach Schnitt ohne Wettkampfklassen
nach Summe ohne Wettkampfklassen

Mannschaftswertungen
Bezirk  (mit hervorgehobenen Fließer Schützen, natürlich auch für jede andere Gilde möglich) :
letzte Runde
Gesamt ohne Begegnungen mit Gruppen
Gesamt ohne Begegnungen ohne Gruppen

Land (mit hervorgehobenen Fließer Schützen, natürlich auch für jede andere Gilde oder Bezirk möglich) :
(leider noch nicht alle Bezirke, derzeit LA, IM, KB, KU teilweise SZ und RE) Stand Jänner 2017
Gesamt ohne Begegnungen mit Gruppen
Gesamt ohne Begegnugen ohne Gruppen

Das selbe funktioniert natürlich auch für jede weiter Disziplin die mit dem RWK Programm erfasst wird.

Aufbau des Links zur Abrfage der Ergebnislisten einfach in jede Homepage integrierbar. Aufbau des Links ist per Anfrage an m.schranz@sgfliess.at erhältlich.

PS: Obenstehende LINKS sind alle noch in der ersten TEST Phase als (ALPHA Version) das heißt es können noch Fehler in der Ergebnisliste vorhanden sein. Bitte dies gegebenfalls an Martin Schranz (m.schranz@sgfliess.at) melden.

Vielen Dank
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise