Vereins- und Dorfschießen 2018
Ergebnisliste
DANKESCHÖN

Herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren und Gönner, an alle teilnehmenden Vereine mit deren Vorstände und Funktionäre die für uns Werbung gemacht haben, sowie alle Teilnehmern selber. Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich dabei gewesen seid.  Uns hat es allen sehr viel Freude gemacht diese Veranstaltung durchzuführen. Wir würden uns freuen euch bei dem nächsten Vereins- und Dorfschießen 2019 wieder bei uns am Schießstand begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Team der Schützengilde Fließ

ERGEBNISLISTE
 
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise